[ Spielmannszug Dreieich-Götzenhain/Offenthal ]    

Dorfbrunnenfest 2006 / Weckruf durch Spielmannszug

Anläßlich des Dorfbrunnenfestes in Götzenhain gab der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehren Götzenhain/Offenthal (SMZ) eine besondere Darbietung.

Bereits in den frühen Sonntag-Morgenstunden wurden die Götzenhainer Bürger musikalisch geweckt. Zur Belohnung gab es von einigen warme und kalte Getränke sowie Brötchen und andere Leckereien. Dafür allen (Geld-)Spendern einen besonderen Dank.

Leider fühlten sich einige Personen in ihrer Nachtruhe gestört. Hierfür nochmals Entschuldigung. Diese Veranstaltung war jedoch als Programmpunkt des Dorfbrunnenfestes bekannt.

Abschluss des kleinen Umzuges bildete ein Ständchen vor der Evangelischen Kirche.


[ Weckruf anlässlich des Dorfbrunnenfestes - Bild 1 ]

[ Weckruf anlässlich des Dorfbrunnenfestes - Bild 2 ]

[ Weckruf anlässlich des Dorfbrunnenfestes - Bild 3 ]





© 2006 Spielmannszug Dreieich-Götzenhain/Offenthal