Spielmannszug feiert Waldfest

Der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehren Götzenhain-Offenthal läd zum traditionellen Waldfest für Sonntag, den 03.08.2008 ein. Die Verlegung des Festes auf die Wiese vor dem Ringwäldchen und das geänderte Konzept wurden von den Besuchern letztes Jahr gut aufgenommen und für 2008 beibehalten.

Gegen 9.00 Uhr wird im alten Ortskern von Götzenhain ein musikalischer Weckruf durch die Spielleute erfolgen und Frau Pfarrerin Schefzyk vom Gemeindehaus zum Waldfest geleitet.

Das Waldfest startet um 10.00 Uhr mit dem Gottesdienst der Evangelischen Kirchengemeinde Götzenhain.

Im Anschluss gegen 11.00 Uhr werden die Spielleute dann die Gäste mit Essen und Trinken versorgen. Natürlich gibt es auch selbstgebackene Kuchen und Torten sowie Kaffee. Während des ganzen Tages wird der Spielmannszug seine Gäste mit kurzen Musikeinlagen unterhalten.

Gemeinsam mit dem guten Draht nach oben lässt Petrus am „Sonntag“ sicher die Sonne scheinen. Andernfalls erwartet der Verein die Besucher im Feuerwehrhaus Götzenhain an der Dietzenbacher Straße. Auch der Gottesdienst findet bei schlechtem Wetter im Feuerwehrhaus statt.